Kleine Überprüfung: Sind alle Aufgaben für den Ball am 10. Januar abgeschlossen? Sie sind es und die Nachfrage nach Karten war wieder einmal überwältigend. Die Anfahrt zur Laubenheimer Höhe konnte bei der Gelegenheit getestet werden, es war gestreut.

Die Reiter, die in den E-Kader aufgenommen worden sind, wurden angeschrieben, damit sie ihr Einverständnis erklären. Einige der Rückmeldungen fehlen noch. Bitte an die Kader Mitglieder: Den Termin der Jugendwart- und E-Kader Versammlung nicht vergessen: 12. Januar 2015 um 19 Uhr in der Rheinhessen Halle in Hackenheim. Die Einladungen wurden am 21. Dezember verteilt.

Für die Rheinhessen Meisterschaft ist die Ausschreibung fast mit der aus dem Jahre 2014 identisch. Zusätzlich wird eine S-Dressur mit aufgenommen, die aber nicht für die Meisterschaftswertung zählt. Außerdem werden zwei Springpferdeprüfungen der Klasse A und L angeboten.

Der Pferdesport Verein Lonsheim e.V. hat sich aufgelöst.

Fritz Müller nutzte die Sitzung dazu, sich bei seinen Vorstandskollegen für deren Arbeit im letzten Jahr zu bedanken. Er meinte, die Zusammenarbeit ist so ausgezeichnet, auch wenn manchmal kontrovers diskutiert wird, das gegenseitige Vertrauen so groß und der Einsatz der Mitglieder so gut, dass es Spaß macht, mit diesem Team zusammen zu arbeiten. Er wünschte allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

31.12.2014