Neugierig geworden? Wer ist SIE? Um welchen Termin geht es? Die Auflösung ist ganz einfach: SIE - sind die Vereine, die eine reitsportliche Veranstaltung durchführen und es sind IHRE Turniertermine.

Im November 2015 veröffentlichte der PSV Rheinhessen auf seiner Homepage bereits eine Liste mit Turnier Terminen im Verband. Diese war vorläufig und tatsächlich mussten noch einige Termine nachträglich geändert werden. Das dürfte hoffentlich nicht mehr notwendig sein, aber unvorhersehbare Ereignisse könnten immer noch Planungen über den Haufen werfen.

Knapp über 30 Veranstaltungen sind jetzt im Kalender gelandet, von einem bis fünf Tagen, vom Reitertag bis zu S-Prüfungen. Alzey eröffnet am 6. März die Saison mit einem Reitertag und bildet am 1. November, wiederum  mit einem Reitertag, den Schluss der Veranstaltungen. Soweit die Vereine bei ihren Daten auch die Adresse der Vereinsanlage angegeben haben, ist diese mit in die Kalenderdaten eingepflegt worden. Vielleicht eine Hilfe bei der Suche des Turnierplatzes, obwohl die Rheinhessen sicher ihre Plätze im Verband längst kennen.

Es war mit Aufwand verbunden, alle diese Termine in den Kalender einzugeben. Es ist nicht ganz auszuschließen, dass bei den vielen Eingaben sich auch ein Fehler eingeschlichen hat. Sollte das der Fall sein, bitte gleich an mich melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.), ich werde das umgehend korrigieren.

Und jetzt viel Erfolg in der kommenden Saison.

08.02.2016