Es ist schon seit Jahren gute Tradition, dass der Reitsportverein Rheinhessen-Mitte e.V. kurz vor Ostern einen Reitabzeichen (RA) Lehrgang anbietet. Unter der bewährten Organisation von Petra Müller konnten auch in diesem Jahr etliche Teilnehmer – nach Sichtung und Prüfung durch die Richterinnen Bärbel Ott und Christa Anheuser – ihre Urkunden und Abzeichen in Empfang nehmen.

Lehrgangteilnehmer Rheinhessen MitteIm Einzelnen konnten sich folgende Reiterinnen und Reiter über ihre erfolgreich bestandene Prüfung freuen:

Den Basispass Pferdekunde haben bestanden: Theresia Becker, Leon Hirsch, Anna Lena Sokolis, Lara Stein und Julia Stauder.

Das RA 9 erhielten: Theresia Becker und Leon Hirsch.

Über das RA 5 freuen sich: Sarah Baumann, Anna-Lena Sokolis, Lara Stein, Melanie Gottschalk, Julia Stauder.

Das RA 4 legten ab: Stefanie Niewelt.

Das RA 4 D bekam: Kim Ferdinand.

Der Vorstand des RSV Rheinhessen-Mitte e.V. dankt den Richterinnen für Ihre sachkundige und faire Beurteilung der gezeigten Leistungen und gratuliert den Teilnehmern ganz herzlich.