Der Pferdesportverband Rheinhessen

nimmt Abschied von

Peter Bardong

* 1. April 1951  † 7. Oktober 2021

Peter Bardong war über viele Jahre im Verband für die Führung des Kassenbuches verantwortlich. In dieser Funktion war er gewissenhaft, zuverlässig, sorgfältig,

jederzeit auskunftsbereit und ließ sich auch kaum aus der Ruhe bringen. Ein zuverlässiges Mitglied im Vorstand, auf den man sich immer verlassen konnte.

Peter Bardong war Gründungsmitglied des 1. RC Pfrimmtal. Er fuhr erfolgreich mit Ein- und Zweispänner bis zu Landesmeisterschaften und prägte als Geschäftsführer und Schatzmeister seinen Verein. Der Verein wird ihn vermissen.

Der Pferdesportverband Rheinhessen dankt Peter Bardong für seinen unermüdlichen Einsatz.

Wir werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten.