Zusammen mit den Deutschen Meisterschaften der Einspänner Pferde und Ponys, die vom 04.-06.Sept. 2020 in der Pferdesport-Arena der Priviligierten Schützenglide eV in Schildau ausgetragen wurden, ermittelten auch die PARA-Fahrer ihren Deutschen Meister 2020.

Zum Training bietet der LRFV Bodenheim im August die Nutzung eines Dressurvierecks 20 x 60 m an.

Zum Saisonende, am 28. und 29.09.2019, war es wieder soweit: Weithin sichtbar in offener Flur direkt hinter der Gonsbach hatten die Mitglieder und Helfer des RFV 1929 Mainz-Gonsenheim eine kleine weiße Zeltstadt zum anstehenden Fahrturnier errichtet.

Innerhalb des diesjährigen Fahrturniers des RFV Mainz-Gonsenheim stand zwischen den Sieger-und Meisterehrungen eine besondere Ehrung an.

Liebe Vielseitigkeitsreiter und Interessierte,

Martin Plewa, Reitmeister, ehemaliger Bundestrainer der Vielseitigkeitsreiter, langjähriger Leiter der Westfälischen Reit- und Fahrschule, steht mit großer Leidenschaft für eine konsequent pferdegerechte Ausbildung von Reitern und Pferden aller Disziplinen nach klassischen Grundsätzen.